Chrome Taschen bei Beachcruiser.de

Robuste Topqualität mit hohem modischem Anspruch, das ist die unschlagbare Kombination der Chrome Laptoptaschen und Chrome Kuriertaschen.

Chrome baut Messenger Bags und Laptop Bags der Spitzenklasse. Alle Taschen sind 100% wasserdicht und haben den Anspruch jeden Einsatz des Alltags zu überstehen.



Chrome Taschen sind natürlich auch ein Fashion Statement und daher ist das Trage- und Verschusssystem nicht nur genial durchdacht, sondern prägt das Erscheinungsbild und rundet das Konzept perfekt ab. Nämlich Flugzeugsicherheitsgurtschnallen zu verwenden ist ebenso schön, wie auch praktisch. Mit einer Hand schnell geöffnet bringt es die nötige Schnelligkeit, die nicht nur Fahrradkuriere seit langem zu schätzen wissen. Je nach Modellausführung werden die Kuriertaschen mit silberner oder schwarzer Gurtschnalle bestückt, die aber beide einen integrierten Flaschenöffnet mitbringen. Der Schultergurt wird durch einen Quergurt stabilisiert und somit ist der perfekte Sitz der Schultertasche jederzeit gewährleistet, denn Schultertaschen die beim Tragen verrutschen nerven bekanntlich extrem.

Aber, dass wir nach langer Suche letztendlich Chrome und keinen Mitbewerber ins Programm genommen haben, hat viele Gründe. Vor allem aber haben unsere Mitarbeiter über Jahre verschiedene Taschen ausprobiert und ALLE! waren der Meinung, Chrome habe den besten Style UND die langlebigsten Komponenten. Wenn also die Mädels und Jungs sich so einig sind, fällt die Entscheidung leicht.
Besonders interessant sind oftmals Chrome Limited Editions. So hat Chrome einen Citizen Messenger Bag namens London in kleiner Stückzahl aufgelegt. Hier wurde Tweed als Cover verwendet und die Innenseite mit tollem viktorianischen Grafiken gestaltet. Diese Kuriertasche kommt sehr edel und very british daher. Da gab es bisher nichts vergleichbares und wir bedauern jetzt schon, dass die Serie begrenzt ist.
Alle Chrome Taschen haben LKW-Planen als zusätzliche Verstärkung auf der Innenseite, welche mit militärisch erprobtem Garn vernäht werden. Hinzu kommen durchdachte Riemenpolster und extrem beständige Klettverschlüsse. Bei den Reißverschlüssen werden stets YKK Materialien vernäht. Jetzt hat man noch die Qual der Wahl bezüglich Modell und Farbe. Ein Vorteil ist hierbei, dass selbst die etwas größeren Modelle wenig auftragen und bei normaler Befüllung noch elegant und sportlich wirken. Was die Farben betrifft, ist für alle etwas dabei. (Und wer sein Modell gefunden hat sollte schnell zuschlagen, denn manche Edition ist binnen weniger Wochen ausverkauft)