Liix handmade baskets

Handgefertigte Fahrradkörbe aus Rattan oder Weide. Jetzt auch mit praktischem Schnellverschluß.

Die neuen Liix Körbe sind noch genialer als zuvor. Liix hat die Korbmaße optimiert, die Designs auf das Wesentliche fokussiert.

Natürlich sehen sie weiterhin toll aus und sind handgefertigte Unikate, doch sie sind teilweise größer und können mit einem tollen Schnellverschlußsystem geliefert werden. Mit diesem Haltesystem ist der Fahrradkorb blitzschnell vom Rad herunter und steht als Transportbehältnis zur Verfügung. Anschließend nur ein Klick und schon ist der Fahrradkorb wieder am Bike!

Die Befestigung ist stabil und aus witterungsfestem Kunststoff.

Natürlich gibt es auch weiterhin die bewährten Riemen bei den kleineren Modellen und kunststoffummantellte Haken bei den größeren Fahrradkörben.