Der spezielle Abus Schließzylinder hat es in sich
Mit Fahrradteilen unterwegs
im Hallmackenreuther

Ich habe einen fast vergessenen Fotoschatz geborgen.
Die Idee kam ziemlich spontan. Es sollte endlich mal bildlich klar gestellt werden, dass Fahrradzubehör nicht nur technisches Equipment ist, sondern sehrwohl auch Style und Fashion. Insbesondere auch die Beachcruiser Parts von Beachcruiser.de . Was lag also näher, als jener Ort, an dem sich soviel für die Beachcruiser Crew abspielt? Das Hallmackenreuther liegt nicht nur direkt um die Ecke, es ist auch seit den 90ern die Heimstätte für viele Meetings und war oftmals der Geburtsort wichtiger Entscheidungen.
Da wurde also der Auspuff zum Tonarm und das Kettenblatt zum Turntable. Die Lichtstimmung und das Flair paßt wunderbar zu den Objekten. Ganz besonders integrieren sich die Sweetskinz Reifen in diese Umgebung. Das Electra Design hat auch viel vom leuchtend bunten Ambiente der Location. Also, einfach mal anschauen!